Alles neu macht der … November

Das letzte größere technische Update ist tatsächlich schon ein paar Tage her und um niemanden zu langweilen, hier die News in Kurzfassung 🙂

AtmoZone, der deepere, ruhigere atmotraxRadio Part hat nun seinen eigenen Channel und kann jederzeit um- und eingeschaltet werden.
Die Android-App wurde nach der letzten Veröffentlichung 2013 auch mal erneuert und ist bereit für den 2. Channel.

Hier noch einmal alle Möglichkeiten um in atmotraxxRadio reinzuhören:

WebPlayer https://r.atmotraxx.de
VLC/Winamp/AIMP, etc STREAM URL More Forward: https://radio.atmotraxx.de/stream/247.php
More Deep: https://radio.atmotraxx.de/stream/atmozone.php
ANDROID App im PlayStore
Alle/IPHONE/IPAD radio.de
Alle/IPHONE/IPAD tunein.com
Find us @ atmotraxxRadio @ Radioguide.fm

Wir wünschen viel Spass

Tune in & Enjoy